Dein Banner auf www.hanfjournal.de erreicht deine Kunden dort, wo sie sich informieren und ihre Freizeit verbringen! Täglich neue Berichterstattung aus dem Bereich Cannabis, Politik, Growing und viel mehr sorgt für stetige Userzugriffe und zuverlässige Klicks auf Deine Homepage! Deine Onlinekampagne wird noch effektiver durch transparente Statistiken, die Du jederzeit direkt (HIER) einsehen kannst und deinem direktem Zugang zum Bannersteuerungssystem. So kannst Du minutengenau und direkt Deine Bannerstrategie umsetzten und – wie zum Beispiel die Vollprofis von Sixt – von aktuellen Ereignissen profitieren. Durch Begrenzung des Bannerpools auf maximal sieben Klienten wird eine hohe Anzeigenquote garantiert – so dass Dein Banner bei jeder Usersession durchschnittlich mindestens einmal angezeigt wird!

Der Skyscraperbanner ist die optimale Bannerform für Klienten, die Produkte mit einem erhöhten Platzbedarf bewerben;  Klienten die mit visuellen Raumefekten arbeiten oder ihre Werbung oft wechseln! Er ist der Banner mit der günstigsten Cost-Room-Ratio und daher erste Wahl für Großkampagnen!

Format D –  Skyscraper

Dein Internetbanner wird auf www.hanfjournal.de geschalten
– Größe: 120*600 px (Breite x Höhe)
– Maximal 7 Klienten auf dieser Position buchbar!
– auf allen Content-Seiten sichtbar
– Datenformate: 72 dpi! .jpg (RGB!), .png, .gif, max 50kB
– nach Absprache sind auch abweichende Format möglich!
– alle Grafikdateien bitte an grafik@sowjet.de


– Positionierung des Skyscraper Banners im Gesamtbild:

Preise
– sechs Monate 1.499,00- Euro netto
– ein Jahr zum Jahresgesamtpreis i.H.v. 2.499,00- Euro netto

ZUR DIREKTEN BUCHUNG EMAIL AN INFO@SOWJET.DE